Jetzt spenden!

Taunus Sparkasse

IBAN
DE42512500000001112554

Spendenkonto BIC
HELADEF1TSK

Schon 24 700 Mark für neues Kinderhilfswerk.

Das Kinderhilfswerk "Direkte Hilfe für Kinder in Not" meldet Erfolge. So sind auf dem Konto des erst im Sommer gegründeten Vereins bereits 24 700 Mark an Spenden für das Kinderheim "Casa St. Maria" im rumänischen Carani eingegangen.
Die Hilfsorganisation möchte für das Heim, in dem schwer behinderte Kinder und Jugendliche leben, einen neuen Kleinbus anschaffen. Doch noch reicht das Geld dafür nicht. Rund 40 000 Mark koste ein neunsitziger Behindertenbus, sagt Hans-Otto Elbert, Gründer und Vorsitzender des Kinderhilfswerks. Die Kosten für Zoll und Überführung übernimmt Elbert selbst. (geo)

Spenden können auf das Konto 111 2554 bei der TaunusSparkasse Oberursel (Bankleitzahl 512 500 00) eingezahlt werden.

Geprüft und Empfohlen

 

DZI Spendensiegel

 

Das DZI dokumentiert in seinem Wohlfahrtsarchiv Spendenorganisationen und vergibt das Spenden-Siegel an Spendenorganisationen und bietet eine Spender-Beratung für Spenden.


 

Spendenportal.de

 

Spendenportal de