Jetzt spenden!

Taunus Sparkasse

IBAN
DE42512500000001112554

Spendenkonto BIC
HELADEF1TSK

Auszeichnung: Spendensiegel für Kinderhilfe-Organisation

Oberursel. Das Oberurseler Kinderhilfswerk „Direkte Hilfe für Kinder in Not“ ist in Berlin zum vierten Mal in Folge mit dem Spendensiegel vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) ausgezeichnet worden.

Das Siegel ist ein anerkanntes Gütezeichen. Es wird an Organisationen vergeben, die verantwortlich mit Spendengeldern umgehen. „Die erhaltenen Spenden sind in vollem Umfang in die Projekte eingeflossen“, heißt es im positiven DZI-Prüfungsbericht. Sämtliche Verwaltungsausgaben bezahlt die Familie des Kinderhilfswerk-Vorsitzenden Hans-Otto Elbert. jüs

Geprüft und Empfohlen

 

DZI Spendensiegel

 

Das DZI dokumentiert in seinem Wohlfahrtsarchiv Spendenorganisationen und vergibt das Spenden-Siegel an Spendenorganisationen und bietet eine Spender-Beratung für Spenden.


 

Spendenportal.de

 

Spendenportal de