Logo Direkte Hilfe fuer Kinder eV

Jetzt spenden!

Taunus Sparkasse

IBAN
DE42512500000001112554

Spendenkonto BIC
HELADEF1TSK

DZI-Spendensiegel zum fünften Mal in Folge

Hochtaunus (how). Dem in Oberursel beiheimateten gemeinnützigen Kinderhilfswerk „Direkte Hilfe für Kinder in Not e.V.“ wurde zum fünften Mal in Folge das Spenden-Siegel vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) in Berlin zuerkannt.

Das Spenden-Siegel ist ein Gütezeichen, das nach eingehender Prüfung für den besonders verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren bestimmungsgerechte Verwendung verliehen wird.

„Die erneute Auszeichnung mit dem DZI-Spenden-Siegel ist für uns immer wieder ein Beweis dafür, dass wir dem Vertrauen unserer Spenden und Paten in vollem Umfang gerecht werden“, freut sich Hans-Otto Elbert, der 1. Vorsitzende des Kinderhilfswerks „Direkte Hilfe für Kinder in Not e.V.“

Spendenkonto 1112554, TaunusSparkasse Oberursel, Bankleitzahl 51250000
Internet: www.kinderhilfswerk-oberursel.de – Tel. 06171-6987955

Geprüft und Empfohlen

DZI Spendensiegel

Das DZI dokumentiert in seinem Wohlfahrtsarchiv Spendenorganisationen und vergibt das Spenden-Siegel an Spendenorganisationen und bietet eine Spender-Beratung für Spenden.

Spendenportal.de

 

Spendenportal de